Hotel Acadia Beauty & Relax

• AngeboteAngebote
Michael (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Gute Ausgangsbasis für Skiurlaub an der Sellaronda

Uns überzeugte die tolle Lage und die schöne Gestaltung des Hotels. Die Lobby ist sehr ansprechend und modern. Die Zimmer sind im Vergleich dazu etwas einfacher aber auch ansprechend und komfortabel. Auch der Saunenbereich ist toll gestaltet und garantiert Entspannung nach dem Skifahren. Leider waren wir vom Restaurant weniger begeistert. Dafür gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Ausgehmöglichkeiten im Ort Wolkenstein.

Direkt im Tal am Skilift (kleiner Tellerlift) gelegen um die traumhafte Sellaronda zu fahren. Im Ort gibt es viele Restaurants, wobei sich in der Hochsaison eine Reservierung lohnt

Die Zimmer waren im Landhausstil eingerichtet und komfortabel. Das Bett war weich aber bequem. Zudem fanden sich einige liebevolle Details wie Kerzen im Kaminsims. Einen besonderen Luxus kann man allerdings nicht erwarten.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir konnten am Abreisetag bereits morgens die Garage und den Saunenbereich nutzen. An der Rezeption kann man direkt Skipässe für den Dolomiti Superski erwerben. Auch am Abreisetag durften wir nachmittags noch den Saunenbereich benutzen.

Wir fanden das inkludierte Frühstück gut. Die Auswahl an Speisen ist klein aber fein. Sehr lecker sind die frisch zubereiteten Eier. Positiv empfanden wir auch die Möglichkeit, nach Belieben Säfte zu pressen.
Leider wirkte der Service im Restaurant ziemlich gehetzt, obwohl wenig Gäste frühstückten. Das Abendessen empfanden wir als Farce. Das Restaurant macht auf Gourmetküche und die Speisen sind sehr teuer (es werden Weine bis zu 20.000 Euro pro Flasche angeboten. Von der Qualität und vom Service waren wir weniger begeistert. Die Kellner wirkten wie auch beim Frühstück überfordert und gehetzt. Lecker und preiswert waren wiederum die Drinks und Cocktails.

Top Skigebiet mit perfekter Infrastruktur.
Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Skiverleih. Das Hotel bietet einen schönen Saunenbereich mit komfortablen Liegen und frischen Getränken. Auch wenn angegeben ist, dass der der Saunenbereich ab 14 Uhr öffnet, lohnt es sich die Nutzung nicht vor 15 Uhr, da die Sauna erst dann auf Temperatur kommt.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter