- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat einen tollen Spielplatz im Garten. Negativ sind die im Hotel erlaubten Hunde, die zum einen nachts anfangen zu bellen oder zum anderen im Restaurant unter dem Tisch liegen, wo sind unserer Meinung nach nicht hingehören.
Das Badezimmer muss dringend saniert werden, der WC-Deckel hin an einem seidenen Faden und die Dusche hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Matratzen waren durchgelegen. Also unser Zimmer gehörte bei der Grundsanierung wohl nicht dazu. Der Rest vom Hotel wurde wirklich sehr geschmackvoll und aufwändig saniert.
Da ist geschmacksmäßig noch Luft nach oben. Frühstücksbüffet war okay, abends fehlte einigen Speisen etwas der Pfiff, ging über gutbürgerlich nicht hinaus.
Leider keine ausgebildeten Kellnerinnen, sondern Hilfskräfte. Es wurde häufig versäumt benutztes Geschirr abzuräumen, wenn man etwas neues brachte. Am Ende vom Essen sah der Tisch dann leider sehr chaotisch aus. Getränke in Flaschen wurden nicht eingeschenkt, sondern einfach auf den Tisch gestellt. Obwohl wir um Pausen zwischen den einzelnen Gängen baten, kam das Essen sehr schnell nacheinander.
Schön und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die hoteleigene Badezone ist wie schon erwähnt sehr sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |