Schlecht

Bewertungen für Hotel Aberseehof

• Willi Alter 70 +

„Hotel sehr ruhig gelegen und weiter zu empfehlen”

Zimmer sehr gut eingerichtet und sauber, Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend,Rezeption hilfsbereit , Küche gut

• Christa Alter 61-65

„Für mich keine Option mehr dort Urlaub zu machen.”

Der erste Eindruck war recht positiv, manches bestätigte den Eindruck, manches jedoch nicht.Es gab eine wunderbare Liegewiese, mit Blick auf die Berge. Leider waren die Liegen völlig unsauber, Wasser und Reinigungsmittel hätten hier sicher geholfen.

• Ulrich Alter 66-70

„für unsere Bedürfnisse sehr gut geeignet”

in ruhiger Waldlage Nähe Wolfgangsee mit eigenem kleinen Strand gelegenes, familiär geführtes Haus mit sehr schönem Gastgarten und Kinderspielplatz

• Gerhard Alter 66-70

„Abseits des Touristenrummels am Wolfgangsee”

Abseits des Verkehrs auf der Halbinsel Abersee gelegen kann man dort relaxed urlaub machen. Großer Parkplatz, der nur stört, wenn man hinten raus zum Wald wohnt. Die meisten Zimmer haben prächtige Fernblicke sowie auf die Liegewiese und Terrasse, die gg 23 Uhr geschlossen wird (sehr löblich). Preis Leistung...

• Patrick Alter 46-50

„Ein schönes Hotel und sehr kinderfreundlich!”

Wieder einen schönen Urlaub im Aberseehof verbracht! Küche war sehr gut und das Service sehr zuvorkommend!

• Susanne Alter 66-70

„schon seit einigen Jahren ein erholsamer Urlaub”

Highlight ist für uns immer unser Zimmer mit schönem, großen Balkon und der herrliche Rundblick auf die schöne Landschaft.Hier hat uns noch nie etwas enttäuscht!

• Sandra Alter 41-45

„In mehreren Dingen Verbesserungspotential”

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat einen tollen Spielplatz im Garten.Negativ sind die im Hotel erlaubten Hunde, die zum einen nachts anfangen zu bellen oder zum anderen im Restaurant unter dem Tisch liegen, wo sind unserer Meinung nach nicht hingehören.

• Olli Alter 46-50

„Von 3 Sternen sind 2 zu viel”

Das Hotel hat nur ein kleines langweiliges Frühstücksbüffet, Sauna fehlt, Inhaber kennt Freundlichkeit nur aus Büchern. Der Badeplatz am Wolgfgangsee ist rd. 1KM entfernt und ist kaum größer als ein kleiner Schrebergarten. Nicht zu empfehlen

• Daniela Alter 19-25

„Perfektes Hotel”

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet, sehr gute Speisen, viele AusflugsmöglichkeitenDie direkte Umgebung ist sehr ruhig, kaum andere Gastronomie in Gehweite, fast nur "wilde" Bademöglichkeiten

• Dieter Alter 66-70

„Top Urlaub im Aberseehof”

Ein absolut empfehlenswertes Haus, vor 2 Jahren Kernsaniert und wirklich neu aufgebaut, keine Stückelarbeiten sondern rundum Top, wer das Flair der 70/80er sucht ist hier falsch. Die freundliche Österreichische Art mit modernem Wohnkomfort zu verbinden ist hier gelungen. Gastgeber immer präsent, sorgen...

Hotels in der Nähe von Hotel Aberseehof