Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(36-40)Österreich
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Umwerfend
5,8 / 6

Das Hotel zählt zur Relais und Chateau Reihe und das zurecht. Sowohl das äußere Erscheinungsbild als auch das Innenleben des Hotels ist bezaubernd -man fragt sich warum es keine 5 Sterne hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind liebevoll und stilistisch zum Rest des Hotels passend eingerichtet - es fehlt an Nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (continental) war nicht von übermäßiger Auswahl, aber ganz tadellos. Das Abendessen war sensationell gut (kreative qualitativ hochwertige Küche), wenn auch etwas teuer sollte unbedingt ausprobiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, Zimmermädchen bishin zum Gärtner) zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Hochplateau oberhalb von Salon de Provence in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen, von der Terrasse blickt man fast bis Marseille. Die Atmosphäre ist umwerfend. Der Flughafen liegt ca. 25km entfernt. Salon der Provence mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 5 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein nicht beheiztes Pool un diverser Massageangebote


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden