Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing
5 / 6

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gelegen im "Rotlichtviertel" von Singapur. Wobei ich das eher amüsant fand (gegenüber gab es kleien Häuschen, wo div. Dienstleistungen feilgeboten wurden). Allerdings bekommt man davon als Gast des Hotels nichts mit, und man wird auch nicht angesprochen oder anderweitig belästigt. Typisch Singapur halt, jeder macht sein Dong.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist klein, aber fein. Es ist sauber, gut eingerichtet, und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Hotel preist sich im Allgemeinen mit 2 Sternen an, was es auch verdient hat. Das Bad ist klein, aber ebenso sauber und gut ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang ist freundlich, und das Personal steht jederzeit mit Rat und Tag zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon in der Einleitung beschrieben, liegt es inmitten des Rotlichtviertels, was aber kein Problem ist. In der Nacht ist es ruhig, von außen dringt kein Lärm oder dergl. ins Zimmer. Zur nächsten Metrostation ist man ca. 10 min entfernt, allerdings empfehle ich hier GRAB, was in Singapur wirklich extrem günstig ist. Auch die normalen Taxis sind sehr günstig und überaus korrekt. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants. Hier ist es aus irgendeinem Grunde wichtig, dass man sich einen Tisch zuweisen lässt, ansonsten kann es passieren, dass man ignoriert wird. Aber es werden Speisen aus aller Herren Länder angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden