Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • SonstigeBillig für Partyurlauber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man unten in das Hotel reinkommt sieht es sehr nett und gepflegt aus, was man von den Zimmern nicht wirklich sagen kann. Sie sind klein und schlicht und durch den Teppich auf den ersten drei Etagen nimmt man z.B. den ganzen Sand vom Strand mit. Die Putzfrau kam 2 mal die Woche, allerdings erst an den letzten beiden Tagen. Der Teppich selbst ist auch schon sehr abgenutzt, überall flecken. Es gibt nur Frühstück, welches wir nicht wahrgenommen haben, weil es nicht sehr lecker aussah. Die meisten Gäste sind junge Erwachsene 20-30 Jahre und nur Deutsche. Man konnte schnell Leute kennen lernen. Sucht euch Restaurants zum essen, es gibt viele möglichkeiten in der nähe und für jeden Geschmack ist was dabei und teuer ist es auch nicht. Das Preisleistungsverhältnis ist in ordnung, wer nur Strand oder Party will ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und schlicht. Betten waren unbequem und Matratzen viel zu klein. Der Bettrahmen war viel größer und man musste aufpassen, dass man sich da nicht dran stößt.


    Service
  • Gut
  • Service ist Top, hatten öfters mal Probleme, z.B. keine Vorhänge, eine Kaputte Toilette. Alles wird schnell erledigt, man muss es halt nur sagen was etwas schnwer war, weil unser Englisch nicht auf dem besten Stand ist. Aber mit Händen und Füßen konnte man sich verständigen. Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, entfernung zum Strand nur ein paar Minuten, auf dem Weg dorthin liegt ein super leckerer Italiener, nur zu Empfehlen. Liegt zwischen Ballermann 2 und 3 zum Megapark sind es auch nur ca 10 min. Entfernung zum Flughafen denke ich nicht weit, hatten Transfer, sind aber keine halbe Stunde gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1