arrowRight
Tom (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hostel nein, danke, nie wieder

Nie wieder das ist ein Witz Haare in der dusche Löcher im spannbetttuch unangenehmer Geruch aus dem Mini Bad die Kissen zum schlafen sind eine Frechheit waren glaub mit Stroh gefüllt das Haus eigene Parkhaus is nur für smart Autos geeignet. .Ich rate ab davon lieber 20 Euro mehr zahlen und in ein namenhaftes Hotel gehen

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tom
Lieber Tom,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im HOSTEL KÖLN und vor allem für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut wie anderen Gästen gefallen hat; die uns inzwischen bei über 2.000 Bewertungen im Schnitt mit über 80% Zufriedenheit ausgezeichnet haben.

Zu Ihren Anmerkungen:
unsere Kissen sind nicht mit Stroh gefüllt, sondern mit sog. Schaumstoff-Pellets. Diese Kissen verwenden wir, um Allergikern entgegen zu kommen.
Bzgl. des von Ihnen unangenehmen Geruchs aus dem Bad meine Frage, ob Sie dies an der Rezeption gemeldet hatten, damit wir dann die Chance hatten, Ihnen gleich ein anderes Zimmer anzubieten.

Was genau ist an der Rezeption bei Check-In bzw. Check-Out passiert bzw. welchen Fehler haben wir bei Ihrer Reklamation gemacht, dass Sie uns in diesen Bereichen jeweils die Note 1,0 gegeben haben.

Und was war im Bereich "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" (Note 2,0) und im Bereich "Gastronomie" (Note 1,8), was Ihnen nicht gefallen hat.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung,
mit sonnigen Grüßen aus dem HOSTEL KÖLN,