Archiviert
Daniela (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hostal mit Herz

5,7/6
Wir waren im August /September 2015 da uns begrüßte ein super freundliches Gastgeber Päächen Die beiden haben sich immer bemüht uns zu helfen wir konnten uns ohne Probleme verständigen das Sie auch etwas deutsch sprachen.Die Zimmer waren immer super sauber das Frühstüch einfach aber reichte vollkomen aus.
Der 14 tägige Aufenthalt war für uns total schön
in der nahe die Badebucht Cala Gran ca 200m und noch weitere Buchten die auch gut zu fuß zu erreichen sind supermärkte und Resturante + Bars alles in der nähe wir haben uns Wohlgefült und werden Wohl in dern nächsten Jahren dort noch mal Urlaub machen der Ort ist auch wünderschön.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich