Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Unterkunft und Betreuung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte sofort einen sehr guten, sauberen und sicheren Eindruck. Auch die Menschen waren gleich sehr offen und entgegenkommend und hilfsbereit. Wir wurden vom Chef selbst in Havanna abgeholt und sicher nach Casilda gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung ist europäischer Standard, blitzsauber, schönes großes Bad! Schöne große Betten und tolle Matratzen. Angekommen und uns sofort wohl und behütet gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit Obstteller, Brot, Omelett und Käse und frisch gepresste Säfte reichhaltig und sehr gut. Abendessen war auch sehr lecker, man ging sogar auf unsere Essenswünsche ein. die Atmosphäre war sehr entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden wunderbar betreut von Jörg und seinen Leuten. Alle waren freundlich, höflich und sehr entgegenkommend. Jörg hat alles für uns organisiert vom Taxifahrer der uns an den Strand oder auch nach Trinidad zur Casa de la Musical brachte und uns sehr zuverlässig auch wieder abholte, bis zu Ausflügen in die Umgebung die er selbst mit uns durchführte und uns sehr viel über Kuba und das Leben da erzählte. Dafür nochmals ein großes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super für uns, zu wunderschönen Stränden und nach Trinidad ein Katzensprung im Taxi. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cienfuegos und Nationalparks.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderbare Poolanlage und viel Ruhe. Entertainment war unsererseits nicht unbedingt erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:1