Linda (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandEin wunderbarer Urlaub - wir kommen wieder
6,0 / 6
Wir hatten einen wundervollen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub in Kuba und haben die Zeit im Hostal Las Palmas und die liebevolle Art des Besitzers Jörg und der guten Seele Marta mehr als genossen. In dieser super schön angelegten Unterkunft mit Garten und Pool, das optisch einem kleinen Schloss gleicht lässt es sich herrlich entspannen. Zugleich ist die Lage ideal für Strandtage, Ausflüge und Unternehmungen jeglicher Art. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal da und werden definitiv wiederkommen.

6,0
Die Lage ist super zentral und ideal für Strandtage, Sightseeing und schöne Abende in Trinidad sowie für Ausflüge, um das Land kennenzulernen (Jörg hat die besten Tipps).

6,0
Top Ausstattung mit Klimaanlage, Minibar und super bequemen Betten. Alles immer tip top sauber!

6,0
Liebevollster Service und das in jeglicher Hinsicht: für Tipps und Ratschläge vor Ort, bei der Bedienung während der Mahlzeiten bis hin zu einem sehr aufmerksamen Reinigungsservice, der einen niemals stört, während man im Zimmer ist

6,0
7 von 6 Sternen!! Einfach nur suuuper lecker und mit Liebe frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sehr schöner, ruhiger Pool zum Entspannen; in wenigen Minuten erreicht man die Stadt Trinidad oder den Strand mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten

Dauer:1 Woche im September 2022
Vorname:Linda