Archiviert
Gerald (31-35)
Alleinreisendim April 2013für Länger als 5 Wochen

Sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung Havannas!

5,9/6
Ich bin öfter in Kuba, auch als Reiseleiter und in Havanna ist das meine Toplocation,gute Preise, hohe Qualität bei Frühstück und Zimmer. Der Gast kann sich wie zuhause fühlen, die Küche mitbenutzen usw. Falls sie das erste Mal in Havanna sind hat Luis zahlreiche Tips auf Lager, sollte ich vor Ort sein, bin ich auch gerne behilflich, damit der Start in den Urlaub auch gelingt. Genereller Tip in Vedado zu übernachten ist besser als in der Altstadt und man kann so den "Jineteros" aus dem Weg gehen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich