Archiviert
Elisabeth (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Super

5,5/6
Wir kamen in Doha ziemlich müde vom fliegen an. Zu unerer Überraschung wurde uns mitegteilt, dass wir keine geplanten 14h am Flughafen verbringen müssen, sondern ein gratis Hotel bekommen würden. Hoteltransfer, essen alles dabei. Wir wurden dann nach kurzer Wartezeit ins Horizon Manor geführt. Es war einfach super. Obwohl wir beide Raucher sind, fand ich es etwas seltsam dass man im gesamten Hotel ausser in der Lobby rauchen durfte. Also auch im Zimmer. Das Hotel ansich ist super. Sehr geräumig und große Zimmer. Die Aussicht war auch super. Wir kamen leider erst spät Abends an und hatten auch keine Badesachen mit - auf der Dachterasse jedoch ist ein schöner Pool. Absolut empfehlenswert! Wir waren zwar nur für eine Nacht da, allerdings würden wir dieses Hotel auch auswählen wenn wir einen Städtetrip machen würde. Das Personal war sehr freundlich - uns wurden sogar gratis Zahnbürsten gebracht.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:19-25
Bewertungen:9
NaNHilfreich