Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Horizon Manor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Wir kamen in Doha ziemlich müde vom fliegen an. Zu unerer Überraschung wurde uns mitegteilt, dass wir keine geplanten 14h am Flughafen verbringen müssen, sondern ein gratis Hotel bekommen würden. Hoteltransfer, essen alles dabei. Wir wurden dann nach kurzer Wartezeit ins Horizon Manor geführt. Es war...


  • Sascha Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut und sauber”

    sauberes und gutes Hotel mit fähigem Personal was durch die vielen Gastarbeiter in diesem Land nicht immer selbstverständlich ist. Guter Service! Dachpool ist ok,aber verbesserungswürdig.Toller Ausblick von dort über die Cormiche.


  • Stefan Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Definitiv kein 5-Sterne Hotel!!!”

    Wir waren für einen kurzen Aufenthalt zwischen zwei Qatar-Airlines Flügen in diesem Hotel untergebracht. Es sei vorab gesagt, dass uns das Hotel aufgrund einer Flugplanänderung von der Airline gezahlt wurde und wir dementsprechend keine weiteren Ansprüche gestellt haben und einfach nur ein sauberes Bett...


  • Rainer Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Transitaufenthalt in Doha”

    Kurzer Aufenthalt wahrend eines Transit . Sehr gute Verpflegung. Shuttleservice hat geklappt, am Airport eine Wartezeit von zirka 35 Minuten. Für einige Stunden Transitaufenthalt zum Entspannen, auf jeden Fall bestens.


  • Peter Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber der Service läßt zu wünschen übrig”

    Ein altes Hotel mit einer sehr guten Lage: schnell am Flughafen und schnell in der Altstadt ( Souk Waqif ), toller Ausblick von der DachterrasseDas Essen hat nicht geschmecktDer Service war schlecht und hat nicht einen internationalen Standart, mit Reklamationen geht man sehr schlecht um !!Zwar gibt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1