Mario (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Schöne Umgebung und Hotel

5,0/6
Wir waren im April 2019 in diesem Hotel und können uns nicht beklagen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch wirklich in Ordnung. Das Personal war stets zuvorkommend und hat eventuelle Probleme sofort behoben. Hinsichtlich der Verpflegung können wir nur das Frühstück bewerten und hier war alles vorhanden, was man wollte. Das einzige Negative waren die geringe Anzahl an Liegen. Wir hatten zwar keine Probleme, weil das Hotel zu der Zeit nicht ausgebucht war,aber in der Hochsaison könnte es doch eng.
Das Hotel und die Anlage sind gepflegt und das Zimmer ist sauber.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich