Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauber, freundlich hilfsbereit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mitte September für 15 Tage in im Privilege Club dieses Hotels untergebracht. Alle Mitarbeiter des Hotels und Restaurants waren stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und groß. Schade war nur, dass in diesem Zeitraum die Bar auf der Dachterasse nicht geöffnet war.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eher amerikanisch, das Abendessen war je nach Themenabend ok bis sehr gut. Die Mitarbeiter waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ins Hotel dauerte ca.1h Hotel liegt etwas erhöht auf einem Berg. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle- Service vom Strand ins hotel an. Man läuft in ca. Minuten in die nächstgelegene Ortschaft Kata.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiardtisch und Tischtennisplatte wurde von uns oft bei Regen genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, vielen Dank für diesen netten Review. Ich freue mich, dass Sie bei uns im Horizon Karon Resort & Spa im Privilege Club einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wie ich sehe, war alles, angefangen von der Hotelanlage über die Zimmer bis hin zu Verpflegung und Service, in bester Ordnung. Ganz besonders toll finde ich ihr Lob des Service. Das gebe ich gerne an das Team weiter. Ich hoffe, ich darf Sie wieder einmal bei uns im Hotel, als Gast, begrüßen. Dann hat auch sicher die Bar auf der Dachterrasse wieder geöffnet. Beste Grüße, Jeerapan Buaphean Hotel Manager