Karsten (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne. Weiter zu empfehlen

6,0/6
Sehr gute Hotel Anlage. Alles sehr sauber und schön angelegt. Das Personal ist immer freundlich. Das Meer ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Man kann sich aber auch vom Hotel eignen Shuttle fahren lassen. Wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen,da wir lieber zum kata Strand gelaufen sind. Viel schöner als der Karon Strand.

Lage & Umgebung6,0
Schön am Hang gelegen. Sehr viele kleine Restaurants und Bars bequem zu Fuß erreichbar. 3 Minuten zum karon und ca. 10 Minuten zum Kata Beach

Zimmer6,0
Hatten ein Zimmer im Privileg Bereich (ab 18)die Zimmer sind groß mit Badewanne und Dusche. Schöner Balkon mit Sonnenliegen. Wurden täglich super gereinigt

Service6,0
Das komplette Personal immer nett und freundlich.

Gastronomie6,0
Hatten nur mit Frühstück gebucht. Was in Thailand völlig ausreicht. Zum Frühstück war alles vorhanden was man braucht. Vom Omelett bis zum dunklen Brot. Natürlich gab es auch warmes Essen für die anderen Nationalitäten.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöne gut angelegte Pools. Fitness Raum war auch vorhanden aber nicht genutzt von uns.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich