Daniela (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein rundum gelungener Urlaub für die ganze Familie

Ein wunderbarer Ort für die ganze Familie. Während die Eltern sich auf Liegen oder an der Bar in dem wunderschönen Garten entspannen können, vergnügen sich die Kinder an den zahlreichen Spielgeräten oder nehmen an den Angeboten, wie Kinderprogramm, Farmworkshop oder an einem der tollen Ausritte teil. Die Farm liegt nahe einer schönen Bucht mit Sandstrand. Diesen kann man mit einem Bollerwagen der Honigtalfarm gut, auch mit kleinen Kindern, zu Fuß erreichen.

In ca. 1 Stunde erreicht man die Farm vom Fährhafen Korfu mit dem PKW. Die Farm liegt sehr günstig, um einige tolle Ausflugziele mit dem Auto zu erreichen. Zur nahegelegenen, windgeschützten Bucht mit Sandstrand sind es max. 10 Gehminuten. Supermärkte und zahlreiche Tavernen sind ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen.

Unsere Maisonettewohnung war geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir wurden bei der Anreise von Gerold herzlich aufgenommen. Er zeigte und erklärte uns alles in Ruhe und organisierte auch 2 schöne Ausflüge für uns. Kein Wunsch und keine Frage blieb offen.

Wir haben keine Halbpension gebucht, konnten uns aber spontan, wann immer wir wollten, zum Abendessen anmelden. Wir haben 2x den Barbecue- und Pizzaabend mitgemacht, sowie einmal einen griechischen Abend. Das Essen und auch die Getränke waren immer sehr lecker und qualitativ sehr gut.

Unsere Kinder sind sehr gerne in die Kinderanimation gegangen. Hier wurden verschiedene Sachen gebastelt oder Bewegungsspiele gemacht. Die Betreuung durch die beiden Animateure war sehr herzlich. Absolute Highlights für unsere Mädels waren die Ausritte mit Chef Andreas und der Farmworkshop. Hier durften sie in Begleitung des Farmteams die zahlreichen Tiere auf der Farm füttern und streicheln.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Daniela