Julia (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Toller Familienurlaub, fernab vom Tourismus

5,0/6
Schöner Ort für einen Familienurlaub, tolle Kombination aus Bauernhof - und Strandurlaub, wir hatten eine tolle Zeit!

Lage & Umgebung6,0
Abgelegen, nahe einer schönen Bucht, fußläufig erreichbar - Auto aber dennoch empfehlenswert! Die Kinder können auf dem Gelände unbedenklich frei laufen.

Zimmer4,0
Einfach eingerichtete, saubere Wohnungen, großzügig mit Balkon

Service6,0
Das Personal erfüllt jeden Wunsch!

Gastronomie6,0
Alles sehr lecker, Produkte größtenteils aus dem eigenen Garten.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Kinderbetreuung kam bei unserem Sohn super an, mehrmals findet ein Farmworkshop statt, den die Kids toll finden. Ausflüge fanden bei uns nicht statt (Personal - und coronabedingt).
Ansonsten sind die Kinder dort nie alleine, finden super schnell Anschluss und fallen abends platt ins Bett.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich