Jost (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Korfu at it`s best!

6,0/6
Liebes Honigtal-Team,

danke für einen wunderschönen Urlaub, auch in einer schwierigen Zeit!

Auch unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie ist es Euch hervorragend gelungen uns die griechische Gastfreundschaft zu vermitteln.

Angefangen mit der traumhaften Penthouse-Wohnung mit Meerblick, dem schön angelegten Garten bis hin zum mit unheimlich viel Liebe zum Detail eingerichteten Restaurant war schon der erste Eindruck hervorragend. Komplett wurde das Ganze aber erst mit der Familie hinter der Fassade, die uns immer freundlich begegnete und so das Gefühl vermittelte willkommen zu sein. Der riesige Gemüsegarten, die vielen Tiere und Euer Konzept der weitgehenden Selbstversorgung haben uns wirklich überzeugt.

Apropos Versorgung......wir waren absolut begeistert......einheimische Küche auf TOP-Niveau !!!!

Ganz besonders hervorzuheben ist auch euer "Trinkbrunnen", der es jedem Gast zu jeder Zeit ermöglicht kostenfrei Trinkwasser zu bekommen.

Bei sommerlichen Temperaturen ein super familienfreundliches Konzept.

Ein besonderes Highlight für unsere Tochter waren die Reittouren, von denen sie heute noch schwärmt, und für Sie sind die ganzen Pferde und Esel Hector ein Grund wiederzukommen!

Ganz herzlichen Dank auch noch mal an das Organisations-Team Gerold und Frank, die uns bei allen Fragen wie Mietwagen, Ausflugsziele oder Flughafentransfer so hilfreich zur Seite standen.

Ihr alle habt unseren Korfu-Aufenthalt unvergesslich gemacht!

Vielen Dank sagt Familie Niegel

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jost
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich