- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage besteht aus eng aneinanderstehenden Häusern ohne Stil und Atmosphäre. Vom Frühstückslokal aus schaut man auf die Wellblechdächer der Häuser. Obwohl das Hotel am Ende vom Chawengbeach liegt, ist es alles andere als ruhig. Vor dem Hotel befindet sich eine Jetskivermietung, die nicht nur viel Lärm machen, sondern den ganzen Tag benzinartige Gerüche verbreiten. Vom Hotel wird das Abwasser ins Meer geleitet, so dass das Wasser vor dem Hotel sehr schmutzig und zum Baden nicht geeignet ist. Das Frühstück ist gut, aber es gibt wenig Auswahl. Das Frühstückspersonal spricht so gut wie kein Englisch. Wir hatten eine Suite, die zwar mit 70 qm angemessen groß ist, aber die Einrichtung hatte keinerlei Stil. Das Bad ist vollkommen offen und daher voll mit Mosquitos. Obwohl das Hotel erst ein Jahr ist, hatten wir Schimmel im Bad. Aufgrund der schlechten Strandverhältnisse und wir uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt haben, haben wir nach 2 Tagen ins Anantara umgebucht- ist zwar etwas teuerer, aber um Klassen besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |