Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut für junge und anspruchslose Gäste
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet zwei Zimmerkategorien: Standardzimmer und Suiten mit großem Bett und schönem Bad. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Es gab nur Toastbrot, keine Brötchen. Es wurde Tee oder Kaffee gereicht. Grüner Tee oder entkoffeinierter Kaffee waren nicht verfügbar. Man war um Sauberkeit bemüht. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Frühstücksraum gab es viele Ameisen. Im Restaurant am Swimmingpool huschten die Ratten hindurch. Das Hotel war gut besucht, auch weil es direkt an der Straße zum Strand liegt. Vom Zimmertelefon aus kann man nicht in sein Heimatland telefonieren. Die Standardzimmer sind für Gäste, die keinen weiten Weg zum Strand haben wollen und preiswert übernachten wollen, vollkommen ausreichend. Für ruhesuchende Gäste mit höheren Ansprüchen, für Behinderte nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer sind eher klein. Durch die Klimaanlage ist man schnell erkältet. Alle Zimmer haben TV, Deutsche Welle kann empfangen werden. Die Betten sind sehr hoch, für ältere Menschen problematisch. Die besseren Zimmer haben eine höherwertige Ausstattung und mehr Platz.. Die Klimaanlage ist so installiert, daß sie nicht direkt aufs Bett bläst. Eine Minibar- gefüllt mit Bier - , ein Warmwasserkocher gehören mir zur Ausstattung in einer "Küchenecke". Es gibt aber kein Besteck und auch keinen Herd zur Selbstversorgung. Für diese Zimmer muß aber im Vergleich zu den Standardzimmern ein sehr hoher Preis gezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es handelt sich um ein offenes Restaurant an der Strandstraße mit Bar. Die Qualität der Speisen hingen vom jeweiligen Koch ab. Bestelt werden, konnte nur á la carte, Extrawünsche konnten aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht erfüllt werden. Das Restaurant war mäßig besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nach außen hin sehr freundlich. Die Englischkenntnisse an der Rezeption und im Restaurant sind sehr schlecht. Extrawünsche werden nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den anspruchslosen Gast, der eine Unterkunft direkt am Strand sucht, ist die Lage sehr gut. Für den ruhesuchenden Gast, der nachts auch schlafen möchte, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Vor dem Hotel stehen Taxis mit lauter Musik, ständig werden Feuerwerkskörper hochgeschossen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Bis 23 Uhr haben Geschäfte geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet 2 Pools. Beide waren sauber. Da keine Handläufe vorhanden sind, ist es für ältere Gäste schwierig, sie zu benutzen. Man konnte für die Liegestühle Tücher bekommen. Schirme und Duschen sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1