Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • StadtWofür wurden vier Sterne verliehen und vom wem?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein winziges Zimmer- kaum noch Platz, um sein Gepäck irgentwo unterzubringen. Auf dem Gang dudelt ständig eine Musik (auch Nachts !) die auch bei geschlossener Tür zu hören ist. Der an der Rezeption vereinbarte Weck-Service wurde nicht eingehalten,Der Mitarbeiter an der Rezeption beantwortete unsere Fragen Kaugummi kauend,Gänge und Aufzüge machten oft einen schmutzigen Eindruck. Für einen längeren Aufenthalt nicht sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit den Kollegen besprochen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City West Team