- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein vor zwei Jahren eröffnetes Hotel, das jetzt schon ein Renovierungsstau erkennen lässt. Dieses Hotel ist sehr beengt und verwinkelt. Die Räume und Flure sind sehr schmal. Spiegel werden genutzt, um das Ganze optisch größer erscheinen zu lassen.
Ein vor zwei Jahren eröffnetes Hotel, das jetzt schon ein Renovierungsstau erkennen lässt. Die Zimmer sind sehr klein. Ganz wenig Abstellmöglichkeiten im Zimmer. Bei uns waren die Gardinenhalter aus der Wand. Dort klaffte ein Betonloch. Gardinen leider nicht in den Rollen. Hingen so herunter. Das Bad auch sehr klein. Wassergläser wurden nicht gereinigt. Das Wasser lief beim duschen auf den Fussboden (Dichtung)
Das Restaurant war ein Katastrophe. Viel zu wenig Sitzplätze für die Gäste. Gäste wurden wieder weggeschickt. Gäste räumten ihre Tische selber ab, damit sie einen Sitzpltz bekamen. Blumen auf den Tischen, die verwelkt waren. Sehr unansehnlich. Wurden auch auf bachfrage nicht entfernt. Das Frühstück entsprach nicht dem eines 4* Hauses. Nur Filterkaffee, Tee, O-und A-Saft (Wasser-Saftgemisch). Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt. Auf den Ablageflächen im Büffetbereich sehr viel Staub und Schmutz.
Das Personal war bemüht und freundlich.
Sehr zentral gelegen. U-Bahnstation direkt vor der Tür. Zum Ku-damm ca. 1,5 km. Direkt an der Hauptstrasse. In den Zimmern leise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |