Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • StadtAuf den ersten Blick besser als auf den zweiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der recht befahrenen Bundesallee und hat leider keine eigenen Parkplätze. Nicht mal um kurz die Koffer auszuladen. Nach kurzer Parkplatzsuche haben wir einen Parkplatz direkt an der Straße gefunden, der auch überraschenderweise am Samstag nur 5 Euro für den ganzen Tag kostete. Die Verkehrsanbindung ist optimal, da direkt vor der Tür die U-Bahnstation ist. Der Checkin ging schnell und freundlich. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr modern aus, alles mit Touch und Spiegel mit USB Anschluss für eigene Musik sowie Telefon mit Ladekabeln für alle gängigen Smartphones, top! Leider musste ich schnell feststellen, dass die Geräuschkulisse viel zu laut ist. Sobald jemand auf dem Flur langgeht (Holzboden!) hört man alles. Genauso wenn der Nachbar der Tür zu macht, da wackelt die eigene Tür. Auch die Türklingel hört man mindestens 3 Zimmer weiter. Das Zimmer selbst ist deutlich zu klein. Es gibt bis auf einen Hocker keine weiteren Sitzmöglichkeiten außer dem Bett. Das Badezimmer ist so klein, dass man nach dem Duschen genau hinschauen muss um nicht mit dem Bein an die Toilette zu stoßen. Weiterhin gibt es zu wenige Ablagen, Schränke. Das Frühstück war vielfältig, allerdings war das Buffet viel zu klein, sodass die Schalen mit den Speisen permanent alle waren und es viel zu lange dauerte, bis sie nachgefüllt worden. Der Service war ohne Führung und dadurch die ganze Zeit unkoordiniert und überfordert. Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen. Die Speisen sind geschmacklich leider nur unteres Mittelmaß, wobei die Bedienung sehr bemüht und vorbildlich aufmerksam sowie extrem freundlich war. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Aufgrund der Schwächen im Service und Zimmer leider keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:40