- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vor allem der Welnessbereich ist einfach klasse. Sauberkeit war top. Begrüßungsempfang wurde geboten und persönliche Ansprechbarkeit war immer gegeben. Hotel wurde von 3 auf 4 Sterne aufgewertet. wir können das Hotel Holzschuh nur weiterempfehlen auch wenn es nicht gerade günstig ist. Auch 9 EUR extra pro Tag für ein Babyreisebett vor Ort sind nicht unbedingt verständlich, solche Sachen also selber mitbringen.
die Zimmer entsprechen noch nicht einem 4 Sterne Hotel, Sie sind aber zweckmässig ausgestattet. Es gibt viele Kategorien, somit evtl. auch modernere. Unseres war von der größe her okay, aber mit einfachen Sperrholzmöbeln zusammengestellt. Dusche sehr klein und eng. Zimmerpreise ziemlich hoch.
Sehr gutes und Schmackhaftes Essen im Rahmen der Halbpension . Vor allem beim Sonntags-Dinner mit 5 Gängen und Feuerwerk-Eisbombe . Man durfte sogar ausdrücklich einen Nachschlag ordern und das Essen nach eigenen Wünschen umgestalten. Menü hat teilweise ziemlich lange gedauert. Es wurde bei schönem Wetter sogar im Außenbereich eingedeckt was ziemlich weite Wege für den Service bedeutete, aber für die Gäste sehr schön war.
Personal sehr freundlich und hilfbereit. Beim Frühstück wurden Sonderwünsche und Eierspeisen nach Wunsch immer realisiert. Tisch war immer perfekt gedeckt und auch an unsere Tochter wurde immer gedacht mit Extra-Essen und vielen mehr. Zimmerreinigung okay.
Leider direkt an der Bundesstrasse gelegen. Fenster auf in der Nacht daher nicht möglich. Ansonsten direkt am Wald mit vielen Wandermöglichkeiten. S-Bahnhof fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Heu-Wasserbett und mehreren Ruheräumen mit Tee und Obst. Großes Felsenhallenbad wunderbar warm und groß mit div. Massagedüsen. Außerhalb Liegerwiese vorhanden. Sonderaktionen mit Peeling, Spätschwimmen etc. runden dasAngebot ab. Viele Anwendungen bei Bedarf buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |