Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
U.(51-55)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Vier Sterne, wofür denn?
1,5 / 6

Wir haben auf der Durchreise für 1 Nacht das Standarddoppelzimmer zum Preis von € 49,-- p.P. gebucht. Im guten Glauben dass ein 4 Sternehotel annehmbare Ausstattung, Sauberkeit und Service bedeuten wurden wir schon beim Bezug des Zimmers eines besseren belehrt. Einbauschränke und Möbel aus den 60ern, teilweise sehr verwohnt und auch defekt. An den Stromleitungen im Zimmer muss in den letzten Jahren mehrfach gearbeitet worden sein, denn die Abdeckungen der Verteiler waren entweder zerbrochen oder nur lose eingehängt. Einen Maler hat das Zimmer seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen. Der absolute Höhepunkt aber war das Badezimmer: defekte Handtuchhalter, defekter Toilettenpapierspender, Schimmel in den Ecken. Natürlich fehlte auch der aus den 60ern bekannte Duschvorhang nicht der sich beim Duschen so angenehm an den Körper schmiegt. Bad und Zimmer waren seit längerer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt. Für Reklamationen hatte man bei der Abreise an der Rezeption leider keine Zeit, schließlich handele es sich um ein Standardzimmer und da wäre das so in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einbauschränke und Möbel aus den 60ern, teilweise sehr verwohnt und auch defekt. An den Stromleitungen im Zimmer muss in den letzten Jahren mehrfach gearbeitet worden sein, denn die Abdeckungen der Verteiler waren entweder zerbrochen oder nur lose eingehängt. Einen Maler hat das Zimmer seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen. Der absolute Höhepunkt aber war das Badezimmer: defekte Handtuchhalter, defekter Toilettenpapierspender, Schimmel in den Ecken. Natürlich fehlte auch der aus den 60ern bekannte Duschvorhang nicht der sich beim Duschen so angenehm an den Körper schmiegt. Bad und Zimmer waren seit längerer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt. Keine Minibar, kein Safe, kein Make-up Spiegel, keine eingeschlossenen Leistungen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bad und Zimmer waren seit längerer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt. Für Reklamationen hatte man bei der Abreise an der Rezeption leider keine Zeit, schließlich handele es sich um ein Standardzimmer und da wäre das so in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kann nicht beurteilt werden da Anreise in der Dunkelheit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden