Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel , direkt am Kurfürstendamm gelegen. Bushaltestellen und U Bahn direkt am Hotel. Schöne Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Gutes Preisleistungsverhältnis. Nun aber der große Nachteil, Rammservice steht einfach ohne zu klopfen im Zimmer, und teilt einem mit, entweder man geht nun raus, oder sie macht das Zimmer heute nicht. Das ist ein NO GO ! von der Rezeption hört man dann, es tut uns leid aber das ist eine Fremdfirma.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sprenger, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies hilft uns immer wieder uns stets zu verbessern und eventuelle Schwachstellen zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so ein negatives Erlebnis mit unserem Housekeeping hatten und haben bereits mit der zuständigen Firma und Person Rücksprache gehalten. Wir möchten uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass dieser Vorfall Ihren Berlin-Aufenthalt nicht geschmälert hat und Sie unsere Stadt in positiver Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr Hollywood Media Hotel Team