- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich geschäftlich unterwegs war und aufs Internet angewiesen bin hat es mich gestört das Abends ab 18 uhr das Internet sehr störanfällig wat und ständig ausfiel. Auch für eine extra Gebühr konnte man kein besseres Internet dazubuchen und ein Telekom Hotspot war auch nicht zu erreichen. Schade. In der Garage ist der Laufweg zum Aufzug sehr schlecht ausgeschildert und ich bin leider in einem maroden Aufzug mit Gepäck in die Nebenstrasse gelangt.Verbesserungsfähig. Auch der leicht stinkende marode Geruch im 4. Stock nahm mir die Vorfreude auf eine Juniorsuite. Die Juniorsuite war sauber und ok. Aber das ganze dann Hoolywood Media Juniosuite zu nennen mit der Beschreibung , jedes Zimmer ist anders gestaltet und Hollywoodlike kann ich nicht nachvollziehen. In fast Jedem Hotelzimmer hängt ein Bild über dem Bett und da hängt halt ein kleines Bild eines Us Stars über dem Bett :) ich empfand das Zimmer nicht anders wie andere 4 Sterne Hotels in berlin. Auch die Zimmereinteilung war bei mir eine Katastrophe. Vor dem Doppelbett wurde ein Schrank gestellt mit Tv in die Richtung der anderen Wand. Die kleine Couch wurde seitlich gestellt und man konnte beim Sitzen nur TV schauen wenn man den Hals stark nach links drehte. Ich ahbe heute Links ein wenig Muskelhals Beschwerden. Fazit. Das Hotel ist ok , aber die Werbung verspricht zuviel um ein normales Hotel zu puschen. Reception ist sehr gut gestaltet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die ausführliche Bewertung und Ihre angesprochenen Punkte, worauf wir gern näher eingehen möchten. Unser WLAN haben wir in der Vergangenheit immer wieder stets aufgerüstet und sind eigentlich sehr gut aufgestellt. Dies bestätigen uns auch immer wieder unsre Gäste. Dennoch geben wir diesen Hinweis umgehend an unsere IT weiter und kümmern uns darum. Den maroden Fahrstuhl können wir nicht bestätigen. Es scheint uns, als ob Sie in der Tiefgarage einen falschen Weg genommen haben und mit den Baufahrstuhl genutzt haben und anschließend beim Parkplatz in der Knesebeckstraße rausgekommen sind. Dies ist nicht unser Fahrstuhl und unsere Ausschilderung führt in deine ganz andere Richtung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch einen umständlichen Anreiseweg hatten. In der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir den Fettabscheider im Haus. Dies ist leider eine notwendige Maßnahme, die wir durchführen müssen. Leider kommt es dadurch aber auch zu einem unangenehmen Geruch, der aber auch nach kürzester Zeit wieder verfliegt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir bedauern es sehr, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. Unsere Zimmerbeschreibung sagt allerdings nicht das aus, was Sie geschrieben haben. Wir sagen eindeutig, dass unsere Zimmer verschiedenen Schauspielern gewidmet sind und beschreiben die Ausstattung. Es ist an keiner Stelle die Rede, dass wir im Zimmer komplett mit Filmrequisiten etc. ausgestattet sind, sondern dies sich eher auf die öffentlichen Bereiche im Hotel bezieht. Die Ausrichtung des Fernsehers in Ihrem Zimmer werden wir schnellstmöglich überdenken und hier für mehr Komfort sorgen. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt mehr überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Viele Grüße Ihr Hollywood Media Hotel Team