Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, gute Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von dem Hotel begeistert. Das Hotel liegt in einer ordentlichen Gegend und wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein komisches Gefühl im Magen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren super groß und gut möbliert und wie schon oben erwähnt sehr sauber. Ein Flachbildfernseher war auch vorhanden.Vom Badezimmerfenster aus hatten wir einen Blick aufs Hollywood Zeichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gibt es ein Restaurant in dem man gut Burger oder Spaghetti zu einem akzeptablen Preis essen kann. Frühstück wird hier auch angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Das Restaurant hat auch einen seperaten Eingang von der Strasse aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, man war schnell am Griffith Observatorium,in Beverly Hills, Walk of Fame aber auch in santa Monica oder LA Downtown. Wie schon gesagt liegt das Hotel in einer sicheren Gegend und wir hatten zu keiner Tageszeit bedenken zu Fuss durch die Strassen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Pool haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt, sah aber sauber und gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18