Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, für Feiern eher nicht empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gemütliches Hotel in wunderschöner Lage und tollem Ambiente. Die neu errichteten Appartements hinter der Hollerscheube sind sehr modern und gemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Appartments sind sehr modern, gemütlich und mit Liebe eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war qualitativ mittelmäßig. Aufgrund des tollen Ambiente erwartet man entsprechend gutes Essen. Standard, aber nicht mehr. Das Fleisch war trocken und die Mengen zu knapp kalkuliert. Gleiches beim Frühstück! 30 Eier bei 60 Übernachtungsgästen? Finde den Fehler! Die Getränke waren ebenfalls zu knapp kalkuliert, die angebotenen Cocktaiks konnten aufgrund der fehlenden Zutaten nicht oder nur ungenießbar gemixt werden. Ein absolutes No Go bei einer großen Familienfeier!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war anlässlich einer großen Feier überfordert und meiner Meinung nach auch unterbesetzt. Die Freundlichkeit des Personals hat darunter aber nicht gelitten, was man von der Chefin nicht behaupten konnte. Nachdem das Essen beendet war, hätte man permanent den Eindruck, die Chefin wäre froh, wenn die Feier bald zu Ende wäre. Grimmiger und genervter Gesichtsausdruck waren dann an der Tagesordnung. Freundlichkeit? Was ist das? Das restliche Personal war aber stets freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, es freut mich, dass Sie als Gast an der Feier teilgenommen haben. Ihr Kommentar bzgl. des Services teile ich nicht! Mir ist die Philosophie meines Hauses sehr wichtig! "Der Gast ist König" - in den Hollerhöfen ist das keine Phrase, sondern gelebter Serviceanspruch. Im Rahmen eines 3* S-Hotels geben wir stets unser Bestmögliches und einen Tick mehr, um unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen so wie einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Viele Grüße Elisabeth Zintl