Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Yoga steht drauf, ist nicht wirklich drin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bezaubernde Anlage. Leider liegt der Schwerpunkt der Leistung des Managements auf der Betreuung der Investoren und ihrer Bedürfnisse. Zwischen Preis und Leistung klafft eine grosse Lücke, besonders beim Essensangebot. Von der im Land Vorhandenen Vielfalt an Obst, Gemüse und Gewürzen ist in der Küche die mit deutscher Sparsamkeit geführt wird, leider nichts zu spüren. Das Yoga- und Meditations-Angebot wirken noch minder als zufällig zusammengeklaubt. In Sachen Kundenkommunikation ist im Holiway Gardens noch viel möglich. Das SPA und die einheimischen MitarbeiterInnen sind hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für das große Lob über unsere Anlage, das SPA und unsere Mitarbeiter. Die freuen sich immer ganz besonders, wenn sie positiv erwähnt werden und unsere Gäste glücklich machen können. Es ist richtig, dass über Weihnachten-Silvester persönliche Freunde und Familienangehörige des Managements bei uns zu Gast waren, mit denen wir mehr Zeit verbracht haben als mit anderen Gästen. Sollte dadurch der Eindruck entstanden sein, dass Sie in der persönlichen Betreuung durch das Management zu kurz gekommen sind, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Darüber hinaus ist es nicht immer einfach unsere begrenzte Freizeit gerecht auf alle Gäste aufzuteilen. Bitte beachten Sie, dass von den im Internet veröffentlichten Preisen nur ein Bruchteil beim Hotel landet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie persönlich mit mir in Kontakt treten unter stefan@holiway.net um weitere Fragen zu klären. Insbesondere interessiert mich wer ihr Reiseveranstalter war? Ich würde gerne überprüfen, was Ihnen versprochen wurde und was von uns an Texten freigegeben wurde. Bitte teilen Sie mir auch mit, was Sie sich in Sachen Kommunikation noch wünschen? Auch eine genaue Angabe über die Küche ist von Interesse. Gibt es neben Obst, Gemüse und Gewürzen noch etwas was Sie vermisst haben? Sind Sie nicht satt geworden, da Sie von Sparsamkeit reden? Im angegebenen Zeitraum waren zwei erfahrene Yogalehrer aus Deutschland vor Ort. Neben dem täglichen Yogaprogramm gab es noch einen zweitägigen Yoga-Workshop. Was hat Ihnen am Yoga nicht gefallen? Unser kostenloses Meditationsangebot findet immer dann statt, wenn erfahrene deutschsprachige Meditationslehrer vor Ort sind. Ich selbst biete jeden Sonntag eine Klangmassage an. Monika hat ebenfalls täglich Meditationen angeboten. Bitte teilen Sie mir mit, was Ihnen daran nicht gefallen hat? Ich freue mich sehr über Ihre weiteren Anregungen, damit wir uns verbessern können. Stefan Doerr, Generaldirektor.