- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bezaubernde Anlage. Leider liegt der Schwerpunkt der Leistung des Managements auf der Betreuung der Investoren und ihrer Bedürfnisse. Zwischen Preis und Leistung klafft eine grosse Lücke, besonders beim Essensangebot. Von der im Land Vorhandenen Vielfalt an Obst, Gemüse und Gewürzen ist in der Küche die mit deutscher Sparsamkeit geführt wird, leider nichts zu spüren. Das Yoga- und Meditations-Angebot wirken noch minder als zufällig zusammengeklaubt. In Sachen Kundenkommunikation ist im Holiway Gardens noch viel möglich. Das SPA und die einheimischen MitarbeiterInnen sind hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für das große Lob über unsere Anlage, das SPA und unsere Mitarbeiter. Die freuen sich immer ganz besonders, wenn sie positiv erwähnt werden und unsere Gäste glücklich machen können. Es ist richtig, dass über Weihnachten-Silvester persönliche Freunde und Familienangehörige des Managements bei uns zu Gast waren, mit denen wir mehr Zeit verbracht haben als mit anderen Gästen. Sollte dadurch der Eindruck entstanden sein, dass Sie in der persönlichen Betreuung durch das Management zu kurz gekommen sind, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Darüber hinaus ist es nicht immer einfach unsere begrenzte Freizeit gerecht auf alle Gäste aufzuteilen. Bitte beachten Sie, dass von den im Internet veröffentlichten Preisen nur ein Bruchteil beim Hotel landet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie persönlich mit mir in Kontakt treten unter stefan@holiway.net um weitere Fragen zu klären. Insbesondere interessiert mich wer ihr Reiseveranstalter war? Ich würde gerne überprüfen, was Ihnen versprochen wurde und was von uns an Texten freigegeben wurde. Bitte teilen Sie mir auch mit, was Sie sich in Sachen Kommunikation noch wünschen? Auch eine genaue Angabe über die Küche ist von Interesse. Gibt es neben Obst, Gemüse und Gewürzen noch etwas was Sie vermisst haben? Sind Sie nicht satt geworden, da Sie von Sparsamkeit reden? Im angegebenen Zeitraum waren zwei erfahrene Yogalehrer aus Deutschland vor Ort. Neben dem täglichen Yogaprogramm gab es noch einen zweitägigen Yoga-Workshop. Was hat Ihnen am Yoga nicht gefallen? Unser kostenloses Meditationsangebot findet immer dann statt, wenn erfahrene deutschsprachige Meditationslehrer vor Ort sind. Ich selbst biete jeden Sonntag eine Klangmassage an. Monika hat ebenfalls täglich Meditationen angeboten. Bitte teilen Sie mir mit, was Ihnen daran nicht gefallen hat? Ich freue mich sehr über Ihre weiteren Anregungen, damit wir uns verbessern können. Stefan Doerr, Generaldirektor.