Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekt. Besser gehts kaum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich dürfte ich das Hotel Resort gar nicht weiterempfehlen, damit es weiterhin ein Geheimtipp bleibt. Für uns war dieser Urlaub perfekt. Alles in dieser Hotelanlage wurde mit Herz angelegt, gepflegt und ist durchdacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet. Zum Himmel offene Dusche. Somit ein Duscherlebnis unter Palmen und Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch. Regional. Perfekt. Wir waren 14 Tage da. Es gab täglich etwas anderes. Kein Essen hat sich wiederholt. Gemüsecurry oder sämtliche Variationen an Fisch, sogar ein frisch gefangener Red Snapper wurde uns abends mal als extra serviert. Auf Wunsch gabs auch mal ein Steak.


    Service
  • Sehr gut
  • Es werden alle Anliegen so schnell, wie möglich, erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Norden Balis. Zwischen Palmen in einer gepflegten Gartenanlage. Der Norden ist nicht so touristisch überlaufen. Dadurch ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Hausriff. Pool. Yoga. Meditation. W-Lan. Kein TV. Also kann man sich mit anderen Gästen unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:36