Eva & Simon (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Eine Wohlfühloase im Norden Balis!!!

Ein Paradies im Norden Balis! Traumhafte Anlage, wunderschöne saubere Bungalows, schöner großer Pool, exzellentes Essen, sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich!

Im ruhigen Norden gelegen, fernab vom Tourismus und Trubel im Süden! Eine Oase zum entspannen und erholen. Einen Strand gibt es nicht, aber die Anlage ist direkt am Meer, perfekt zum schnorcheln und schwimmen. Ausflüge werden vom Hotel organisiert!

Die Bungalows sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt und einen Fernseh haben wir in der Woche auch nicht vermisst.
Die Bungalows sind sehr sauber und in einem top Zustand.
Zimmertyp:Bungalow

Das freundlichste und hilfsbereiteste Personal, das uns während unserer Bali-Rundreise begegnet ist. Die Chefin Maria kümmert sich mit ihrem Team um jeden einzelnen Gast! Man fühlt sich schnell wie zu Hause.

Es gibt ein Restaurant auf der Anlage von außerordentlicher Qualität. Das Frühstücksbuffet lockte mit allerlei selbstgemachtem Essen, wie verschiedene Brotsorten, Brötchen, Dips, Marmeladen oder Fruchtsäfte. Es gab täglich frisches Obst und eine ausreichende Wurst- und Käseauswahl, sowie Müsli, Eier, Pancakes und asiatische Speisen. Das Abendessen mit 3-Gängemenü ist exzellent und ausreichend, es gab abwechselnd Fleisch oder Fisch und immer eine vegetarische Variante! Es hat uns wirklich immer sehr gut geschmeckt.

Der Pool ist sehr schön, sauber und ausreichend groß, um auch ein paar Bahnen zu schwimmen. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Man hatte jeden Morgen die Möglichkeit am Yoga teilzunehmen und abends gab es eine Meditationsrunde.
Der Spa-Bereich ist ebenfalls wunderbar und wir gönnten uns einige Massagen.
Hin und wieder gibt es balinesische Tanzaufführungen in der Anlage oder andere Aktivitäten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Eva & Simon
Liebe Eva, lieber Simon, wir bedanken uns außerordentlich für eure sehr detaillierte Beschreibung und freuen uns natürlich, daß es euch an nichts gefehlt hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch Mals für euren Besuch und hoffen, dass wir euch vielleicht mal wieder bei uns verwöhnen dürfen. Wir wünschen euch Beiden alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg. Es grüßt euch herzlich, die gesamte Holiway Crew.