Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
Wir haben alles genossen, Preis/ Leistung stimmen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel als solches ist sehr imposant, aber die Zimmer sind ins "Alter" gekommen. Hier sind schon die Einrichtungen neu auszustatten. Das Hotel liegt oben, fußläufig muss man auf der Höhe sein, denn die Steigung ist nicht jedermanns Sache. Es ist gut, dass ein Bus Shuttle eingesetzt ist. Der Spa Bereich ist interessant, aber die Nutzung des Schwimmbades ist mit Kosten verbunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer waren sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Das Mobiliar ist alt, sollte ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das morgendliche Omelett wurde gut zubereitet. Wir hatten Halbpension, d.h. Frühstück und Abendbrot. Zum Abendbrot wechselte das Büfett täglich je nach werblich dargestellter Nationalität, somit war stets immer etwas dabei, was besonders gemundet hat. In Selbstbedienung konnten auch die Getränke, ohne Limit, Weine, Bier, usw. genutzt werden.


    Service
  • Gut
  • Deutsch wurde kaum gesprochen. Dennoch war das Personal bemüht Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist es eine überschaubare Strecke, kurze Fahrtzeit. Die öffentlichen Busse in beiden Richtungen fahren von unten, vor der gesamten Hotelanlage ab. ACHTUNG! Wichtig, sollten öffentliche Busse genutzt werden, bitte sofort ein Busticket im Tabakshop, die Tickets gibt es nur dort. kaufen, Ersparnis sodann von über 50 %.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingolf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen sowie der Service insgesamt gut gefallen haben und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zum Spa-Bereich und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihre Rückmeldungen helfen uns sehr, gezielt Verbesserungen vorzunehmen, insbesondere hinsichtlich des Mobiliars und der allgemeinen Modernisierung. Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben und unsere Küche im Zimmer sowie das abwechslungsreiche Abendbuffet schätzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Partnerin wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Polynesia Hotel