- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage wäre sehr schön wenn man mehr aus ihr machen würde! Trotz des Hundeverbots sind öfters Hunde anzutreffen und natürlich auch ihr Koot , das sehr übel riecht!!!! Schade!!!!! Das Essen wird ohne Fantasie und Liebe zubereitet! Eher ungeniessbar! Das Hotel passt sich den Ostblockländern an beim Essen, denken wir! Sehr wenig einheimische Kost!!!! Dagegen sind die Zimmer nett eingerichtet und es gibt jeden Tag frische Wäsche! Das Meer ist sehr sauber!!! Fazit: Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Wenn Sie das Ruskamen Buchen wollen dann bitte Ohne Mahlzeiten! Es gibt andere Möglichkeiten sich zu Verköstigen!!!
Wir hatten einen Bungalo und das Bad war sehr klein. Die Lage jedoch zum Meer sehr angenehm!Lärm kam von anderen( Ungarischen) Feriengästen und von dem Poolrestautant !!! Das hat uns aber nicht gestört da die Ungaren ein Gemütliches Volk ist und wir Sie schätzen!
Da gibt es nur zu sagen dass die Gastronomie zu Wünschen übrig lässt!! Keine abwechslung beim Frühstück, Abendessen Fettig und Kalt!
Zimmerservice ist sehr gut! Hilfsbereitschaft jedoch fehlt- Bungalosuche mitten in der Nacht war für uns anstrengend! Man wurde nicht begleitet! Viele Angestellte sprechen kein deutsch!
Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und die Busse ( Cars) kommen gerade wann es ihnen passt. Es hat sehr viel Stau wegen der Autobahn! Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, sind jedoch etwas teuer für ne ganze Familie! Zum Flughafen sind es ca.1,5 Stunden. Bei stau kann es aber bis zu 3Stunden und mehr dauern! Nachbarhotels bibt es nicht , jedoch ein super gutes Restaurant an der Hauptstrasse oberhalb des Ruskamen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hat es nur knapp. Poolbaar-restaurant wurde neu eröffnet und das ist in ordnung! Das essen dort ist auf jedenfall geniessbar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alber Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |