Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 14. Mal im Monte Safari und wieder sehr zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist in den vorhergehenden Beurteilen schon beschrieben worden. Uns gefällt die Größe der Zimmer, der schöne große Balkon und die Sauberkeit in der ganzen Anlage. Die Außenanlage immer sauber. Während unseres Aufenthaltes Ende August waren sehr viele Holländer da. Der Rest bestand aus deutschen Gästen. Das Hotel ist wirklich sehr sehr sauber. Der Laden im Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind voll in Ordnung. Telefonieren vom Hotl aus ist teuer. Zu Beginn des Urlaubs unbedingt am Begrüßungstreff teilnehmen. Sehr informativ. Preisleistungsverhältnis stimmt. Die beste Reisezeit ist unseres Erachtens Juni, Juli oder September Oktober. Da kann dann auch der Spa-Bereich genutzt werden (war bei uns zu heiß).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Appartements ist prima. Die Einrichtung ist nicht mehr neu, aber noch völlig in Ordnung. Die Matratzen sehr gut. Da die Getränke ins Zimmer mitgenommen werden dürfen, ist der Kühlschrank auch sehr gut. Die Mikrowelle haben wir nicht genutzt. Die Zimmer, sowie das Badezimmer (mit Badewanne) sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war besser als die letzten Male. Den ganzen Tag wird etwas angeboten. Beim Italiener sehr gut. Das Frühstück sehr gut, Mittagessen gut und Abendessen ebenso. Immer wurde nachgefüllt und trotz des ausgebuchten Hotels war keine Hektik zu spüren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Jeder versteht Deutsch. Der Hoteldirektor macht manchmal auch das Unmögliche noch möglich. Wir sollten umgebucht werden. Durch seine- und die Hilfe des Reiseleiters,Herrn T. haben wir sogar für uns und unsere mitreisende Familie 3 Appartements nebeneinander bekommen. Überhaupt ist Herr T. der beste Reiseleiter, den wir kennen. Er ist unwahrscheinlich hilfsbereit und wirklich immer für die Gäste da. Nochmals DANKE!!! Beschwerden hatten wir keine. Alles bestens, wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels wurde schon mehrfach beschrieben. Die Entfernung zum Strand ist für uns kein Problem. Ivan der netteste Busfahrer den wir kennen, fährt im 15 Minuten-Takt zum Strand. Wir sind aber auch sehr gerne mit dem Fahrrad gefahren (bei AL dabei), bzw. gelaufen. Der Strand war in der Hauptsaison sehr voll. Die Liegen (10,50 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm) sind etwas überteuert. Ausflüge sowie Mietauto über Neckermann werden ausreichend angeboten und sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war dieses Jahr so schlecht wie noch nie. Die hoteleigene Animation war lustlos. Das genaue Gegenteil war die Expierence-Animation von Neckermann. Tolle Angebote, wie Freiluftkino, Dare-Jump unsw. Besonders meine Neffen waren total begeistert. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich. Schöne Saunen und schöner Wellnessbereich. Die Massagen und Anwendung sind gegen Gebühr aber auch empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:20