Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Voll,voller,Monte Safari
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu unserer Reisezeit war das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht(gefühlte 100%) was sich besonders zu den Essenszeiten negativ bemerkbar machte. Die Gästestruktur bestand zu ca. 40% aus deutschen Gästen und 59% Niederländer, wobei die Geräuschkulisse zu 99% von den Niederländischen Gästen hervorgerufen wurde. Das Monte Safari würden wir auf keinen Fall in der Ferienzeit empfehlen. Daher auch keine Weiterempfehlung-diese beschränkt sich auf unsere Reisezeit. Außerhalb der Ferienzeit ist dies sicherleich eine Anlage wo eine Familie mit Kleinkindern sich wohlfühlen kann. Wir werden bei unseren nächsten Urlaub eine kleinere Anlage wählen und besonders auf die Gästestruktur achten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer(mit Meerblick).Erstaunlicher Weise können wir die Kritiken einiger Gäste hinsichtlich Lärm nicht bestätigen. Das Zimmer war recht praktisch eingerichtet wie diese auch in vielen anderen Hotels der Fall ist. Besonders lobenswert ist der große Safe in dem auch große Dinge (Laptop) ausreichend Platz finden. Leider ist dieser Service nicht kostenlos sondern recht teuer. Die Zimmerreinigung war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist leider nicht das Aushängeschild der Anlage. Alle Speisen waren genießbar und bei Buffeteröffnung auch nett hergerichtet. Leider war dieser schöne Anblick nach wenigen Minuten Geschichte. Was besonders negativ in Erinnerung bleibt ist diese laute Akustik bei den Essenszeiten geballt mit Chaos um das ganze Buffet herum. Aufgrund der hohen Anzahl von Gästen beim Essen war es fast nicht möglich einen Teller mit warmen Speisen zu kreieren. Überall am Buffet bildeten sich Warteschlangen von beachtlicher Länge.Es herrschte einfach nur ein großes Durcheinander-wobei das Personal den Überblick behielt. Das ganze Geschehen rund ums Essen war kein Highlight eher eine Notwendigkeit.


    Service
  • Gut
  • Ein besonderes Lob ist dem ganzen Personal des Hotels auszusprechen.Wir haben immer freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Trotz der "Überfüllung"der Anlage hatte das Personal immer alles im Griff. Wir haben selten ein solch aufmerksammes Personal angetroffen wobei wir über ausreichende Erfahrung in der Reisebranche verfügen. Das Personal wirkte auf uns sehr kompetent. Warteschlangen an der Bar bildeten sich nicht wobei dies bei AI doch eher selten ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand ist aber ohne weiteres auch zu Fuß zu erreichen. Kindertrödelgeschwindigkeit 15min. Gegenüber dem Hotel ist eine Anhöhe (Hausberg) welches auch eine Lokalität anbietet. Wir waren kurz dort und waren recht enttäuscht in welch schlechten Zustand wir dieses Lokal angetroffen haben. Immer wieder schön ist es den Strand mit dem klaren Wasser geniessen zu dürfen-einfach herrlich. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich keine erwähnenswerte Dinge. Allgemein ist Callar Millor nicht gerade eine Augenweide.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebotenen Abendshows waren von einfach nur lächerlich(ABBA-Show) bis hoch professionell. Die all abendliche Kinderdisco war immer gut besucht und bei den vielen, vielen Kleinkindern sehr beliebt. Den Pool im Hotel haben wir nur zweimal benutzt da das ganze Geschehen dort sehr lebhaft war, ein weiterer Grund war unangenehmer Geruch der sich rund um den Pool bemerkbar machte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3