- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Apartmenthotel ist auf einer großen Anlage gelegen und sehr ruhig. Es hatte ca 300 Zimmer, die auf 3 Blöcke verteilt waren in 5 Etagen. Das ca 10 Jahre alte Hotel hat sich gut gehalten, denn es wurde immer gut gepflegt, sowohl innen als auch aussen. Dort fühlten sich auch Frösche, Enten und Salamander wohl. All In war unsere Leistung die wir gebucht hatten, ob es noch ws anderes gegeben hat weiß ich nicht. Zu 90% waren Familien untergebracht, ihre Nationalität war Deutsch, Belgisch, Niederländisch und zum Wochenende kamen auch Spanier. Alle waren sehr Kinderfreundlich und es war auch alles behindertengerecht ausgestattet, da es sogar Rampen in den Pool gab. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und würden es jeder Zeit wieder buchen, es ist für Kinder/Familien sehr geeignet, es sei den man ist ein Strandgänger. Reisezeit würde ich auch immer wieder den Mai wählen da auch der Preis stimmte, Durchfall medikamten hatten wir umsonst mitgenommen, Handtücher kann man für eine Kaution von 5 Euro an der Rezeption ausleihen.
Die zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet ( Kühlschrank/mikrowelle/ Klimaanlage). Es gab einen Fön und ein Fernseher, jedes zimmer hatte einen Balkon oder Terasse. Wir hatten ein Zimmer in Block 3 in der 4ten Etage nicht zum Pool, das war sehr vorteilhaft, weil wir dann nicht soviel von der Show Bühne mitbekommen haben, da man dort bis 24 Uhr aktiv war.
Im Hotel gab es erstmal den normalen Speisesaal fürs Frühstück und Abendessen, zusätzlich für das Mittagessen einen Poolsaal, zum Abendessen konnte man noch zwischen Pizza und gegrilltem wählen und von 12 bis 16 Uhr gab es am Pool noch Snacks wie Döner, Pommes HotDogs oder Hamburger. Es war also immer was zu finden sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kleinen. Getränke konnte man sich immer selber zapfen, es gab auch eine Vitaminbar inder man Milchshakes oder frisch gepressten O-Saft bekam. Pizza ist auch nur zu empfehlen.
Vom Check In über Animateure, kellner bis zum Reinigungspersonal waren alle überaus freundlich und dieses auch zu den Kindern. Es wurde Deutsch gesprochen, vorallem war das auch gut bei der Kinderbetreuung, da kamen die Animateure aus Österreich, daher keine Probleme. Die Zimmer wurden 6x in der Woche sehr gründlich gereinigt, und auch die Handtücher gewechselt. Ein Arzt war 2x am Tag im Hotel.
Das Hotel lag ca 15 Min Fußweg vom Strand oder größeren Einkaufsmöglichkeiten entfernt, das war aber nicht tragisch, da es den Hotelbus gab, der alle 15 min bis zum Strand fuhr und der Busfahrer auch noch sehr gut drauf war und sehr kinderfreundlich. Im Hotel selber gab es einen kleinen Laden, in dem mjan eigentlich auch alles kaufen konnte und zum gleichen Kurs wie in der Stadt. Wir sind vom Flughafen ungefähr eine Stunde gefahren, um das Hotel herum gibt es erstmal nichts, das braucht man auch nicht, das die Anlage genug zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich konnte man sich auch in allen Richtungen aktiv betätigen, es gab Fußball ( angeschlossen ist das Rudi Völler Soccer Camp ) Basketball, Tischtennis, Billard, Kletterturm/Wand, Wasserspiellandschaft, Vollyball und vorallem jede Menge Pools. Es gab 2 Kinder Pools, ein Pool war 165cm tief und die anderen beiden lagen so zwischen 95 cm bis 200 cm, also für jeden etwas dabei. Es wurde auch Wasserball angeboten. Die Kinderbetreuung ( mein Sohn 5 Jahre ) war sehr gut, haben jeden Tag etwas anderes gemacht, man konnte die Kinder von 10 bis 12: 30 abgeben und von 15 bis 17: 30, abends gab es dann die Minidisco mit Proty und den Umzug mit Proty, anschließen das Erwachsenen Program. Zu unserer Zeit waren genügend Liegen und sonnenschirme vorhanden, weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist. Für die Frauen gab es noch den Wellnesbereich und ein Hallenbad mit Whirpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |