- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
von vielen hotels ist man in südostasien schon ein wenig mehr gewohtn. die eigene angabe des hotels als 4* hotel trifft jedenfalls nicht zu. das hotel ist abgewohnt. das personal an der rezeption sehr uninteressiert (und mit muss freundlich !). ganz untypisch für asien. das frühstück im hotel auch weniger als 3*. sehr einfälltig. zum beispiel obst ?. nur wassermelone und mango. aus. der rest auch unter jeder lohnenswerten mühe, hier aufzuzählen. die restaurants: preis-leistungs-verhältnis ist ein schlechter witz. das personal unfreundlich. die themen-buffets am abend ebenfalls zu teuer, wie auch die getränke. wer zahlt schon gerne für ein glas orangensaft (wenn auch frisch gepresst) € 4,- ? der strand ist ok. fein und lang. bei ebbe auch weg zum nächsten strandabschnitt möglich. ausflüge durch agenturen sind zu vergessen, zeigen nur schrott und sind viel zu teuer. gott sei dank gibt es alternativen. ausserhalb des hotels: gleich mal in das "boat restaurant" hineinschauen. sehr nette chinesische lady. gutes preis-leistungs-verhältnis. alle sehr freundlich. so ist man das halt gewohnt. und fragt nach "walter", ein deutscher aus bamberg, lebt seit einigen jahren auf der insel. wenn er zeit hat, macht er mit euch eine insel-tour zu den echten hot-spots. leider haben wir das versäumt. noch zum schluß: corocodile-farm (zum vergesen), perdana-gallery (so einen schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen). weder geld noch zeit wert. schön jedenfalls: die 3 wasserfälle, die underwater-world (programm für schlechtwetter) und der cable-car (sollte aber gutes wetter sein, damit der ausblick lohnt, bei schlechtwetter zu vergessen). SCHLUSSBEURTEILUNG: langkawi sehr gerne wieder, aber sicher nicht mehr in diesem hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |