Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Traumhafter Ausblick, aber Service muss besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus hat eine einzugartige Lage direkt am Ärmelkanal mit einem fantastischen Ausblick. Leider ist der Service nicht ganz zufrieden stellend


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Leider hapert es beim Service. Das Einchecken erfolgt vollkommen automatisch, es ist keinerlei Personal vor Ort. Code für die Haustüre und für einen Safe in dem alle Unterlagen liegen sollen, werden per Mail nach Zahlung mitgeteilt. Leider war für uns kein Umschlag im Safe und ich brauchte 20 Minuten in der Telefonwarteschleife bis ich jemanden in der Zentrale in Belgien erreichen konnte. Es dauerte dann nochmals ca. 20 Minuten bis Mitarbeiter eintrafen, die dann erst noch ein letztes Cleaning machen mussten. Fazit: zwei Stunden mit Wartezeit verplempert. Betten muss man selbst beziehen, was sehr unüblich ist und für 3 Personen gab es eine einzige, dazu noch angefangene Rolle Toilettenpapier. Das ist bei 3 Tagen Aufenthalt mit 3 Pers. ein Witz zumal der Preis in der Vorsaison von 150,- Euro pro Tag nicht gerade mickrig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartige Lage, die ihresgleichen sucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:96