Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für einen Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem guten, sehr sauberen Zustand und ist auch noch relativ neu bzw. noch nicht arg abgenutzt. Es verfügt über fast 30 Stockwerke mit reichlich Zimmern. Zu den Inklusivleistungen gehören u.a. WiFi, Frühstücksbüffet sowie ein Swimmingpool, der von uns aber nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider sehr klein. Würden sie anstatt zwei Kingsize-Betten und ein normales großes rein stellen, hätte man auch mehr Abstellplatz und Raum zum Bewegen. Aber sonst kann an dem Zustand der Zimmer nix beanstandet werden. Es verfügte über TV, Klimaanlage, Telefen, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Das Bad wiederum, mit Badewanne und integrierter Dusche, war von der Größe in Ordnung und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Frühstücksbüffet gebucht und auch das war vollkommen in Ordnung und ausreichend. Kaffee und O-Saft wurden an den Tisch serviert. Das Essen konnte man sich holen: Rührei, Speck, Würste, Toasts, Bagels, sehr leckeres frisches Obst, Joghurt, Cerealien, Pancakes... Da konnte jeder was finden und es reicht für einen gut gestärkten Start in einen erlebnisreichen Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich - ob an der Rezeption, beim Frühstück oder bei der Organisation für den Transfer zum Flughafen - wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt in Downtown. Die Subway-Station "College" befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Die nächste Station des "Hop on - hop off"-Buses ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und auch der sogenannte Times Square befindet sich gleich um die Ecke, ca. 5-10 Minuten Fußweg. Zentraler geht es kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:13