Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral: Die U-Bahn-Station ist nur ca. 100 m entfernt. Ferner sind viele Läden und Restaurants in der direkten Umgebung. Wer gut zu Fuß ist, der kann auch vom Hotel aus zu einigen Sehenswürdigkeiten laufen.Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und sauber. Wir waren sehr zufrieden...


  • Veronika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Anbindung in Richtung Bahnhof”

    Die Anbindung vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln war richtig gut. Freundliches Personal.


  • Imke Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragende Lage mitten in Toronto”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown Toronto mit einer Subwaystation direkt vor der Tür. Starbucks und ein Shop liegen direkt im Hotel.


  • Christian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Stadthotel zentral gelegen”

    Das Hotel lag sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt waren fußläufig gut zu erreichen. Leider konnte unser SUV nicht in die Tiefgarage, da diese nicht die entsprechende Höhe hatte. Ein öffentlicher Parkplatz war aber nur 250 m entfernt.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen”

    Unser Zimmer 1014 war ruhig und sehr geräumig. Die 2 großen Betten hatten gute Matratzen.DasHotel liegt sehr zentral.Frühstück vom Selbstbedienungsbüffet. Die Platten waren meistens leer.


  • Andi Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überteuertes Hotel trotz zentraler Lage”

    Das Hotel ist Zentral gelegen. Die Zimmer sind jedoch stark überteuert. Hatten ein Zimmer mit zwei Betten; es bestand dadurch kaum mehr ein Durchgang (Platzmangel). Weiter war das Zimmer auf die Rückseite gelegen, somit von der Strasse abgewandt, jedoch sehr laut, da irgendwo ein Lüftungsschacht war....


  • Kati Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Städtetrip absolut geeignet”

    Für einen Städttrip absolut geeignet. Hotel liegt sehr zentral und zu Fuss ist fast alles in wenigen Minuten zu erreichen.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentral gelegenes Hotel”

    Die Lage ist ideal, um viele Sehenswürdigkeiten von Toronto schnell zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Das Hotel selber ist sauber und recht modern, die Zimmer und Bad sind funktionell eingerichtet, so das man nichts vermisst. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentrales Hotel!”

    Dieses Hotel ist jedem empfehlen der nach Toronto reisen möchte.Preis Leistung ist für dieses Hotel gut und es befindet sich sehr zentral von allen Sehenswürdigkeiten.Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, der restliche Zustand des Hotels ok. An der Rezeption haben wir hilfsbereite freundliche...


  • Peter Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine und eher dunkle Zimmer”

    Wer nicht allzu viel erwartet wird nicht enttäuscht.Unser Zimmer war sehr klein und dadurch hatte man ein beengtes Gefühl. Einrichtung dunkel gehalten. Das Zimmer ist also eher nur zum Schlafen dagewesen, Aufenthalt im Zimmer nicht besonders empfehlenswert. Sonst alles sauber und ok.Hotel liegt schon...