Für eine dienstliche Übernachtund hatten wir das Haus auf Grund seiner Lage gewählt. Ansprechende Bilder und die Tatsache, daß es sich um ein neues Haus handelt, waren ausschlaggebend.
Zimmer recht klein mit offenem Bad, kleinem WC (separater, kleiner Raum) aber eine schön große Dusche. Klimaanlage schön leise und auch die Zimmer nach hinten raus leise. Nach Vorne vermutlich lauter auf Grund der Straßenbahnen vor dem Haus.
Die Hotelbar war okay, das Frühstücksbuffet eher "mager". Dreckige Kaffeeautomaten, einfache Brötchen von der "Tankstelle", keine Auswahl, künstliches Rührei ungenießbar. Tee-Auswahl sah interessant aus und so in der Art, mit loesm Tee (ca. 10 Sorten) noch nie gesehen.
Check In und Check Out ohne irgendwelche Proboleme, freundlich und schnell.
Keine schöne Aussicht, nebenan Baustelle, aber Innenstadt und Bahnhof fußläufig, Verkehrsanbindung mit dem Auto grundsätzlich super, wenn nicht Baustelle wäre...Zufahrt aktuell etwas schwierig zu sehen. Einige Parkplätze am Haus vorhanden, wir hatten keine Probleme einen Stellplatz zu bekommen. Man muss einen Parkschein an der Rezeption abholen und ins Fahrzeug legen...ich glaube, es waren 15,00 € / Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henrik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 154 |

