- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer/Bad/Hotel war sehr sauber. Das wars jedoch schon mit den positiven. Auf Beschwerden ist man an der Rezeption gar nicht eingegangen, es kam nicht mal eine Entschuldigung. Das Hotel hat leider nur ein Fahrstuhl. Manchmal wartet man 10 Minuten auf den Fahrstuhl und läuft dann doch lieber. Ist man schneller.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war sehr sauber!! Handtücher wurden auch gewechselt. Das war das einzige positive. Zimmer sowie Badezimmer mega klein. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Dusche ist winzig. Man hatte oft den Duschvorhang an sich bleiben. so klein war die Dusche. Wir hatten extra mehr bezahlt um ein größeres Zimmer zu bekommen. Ich möchte nicht wissen wie klein die Standard Zimmer dann sind.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Restaurant gibt es nicht. Braucht man allerdings auch nicht unbedingt. In der Straße gibt es viele Möglichkeiten essen zu gehen. Beim Frühstücksbüffet fehlten Schilder an den Speisen. Man wussten nicht was es für Joghurt ist. Sauberkeit wurde auch nicht groß geschrieben. man konnte beobachten, dass wenn andere aufgestanden sind, dass der Tisch nicht komplett leer geräumt wurde. benutzte ein Gast seine Gabel nicht, blieb die gleich für den nächsten liegen. wobei man ja gar nicht wusste in wie fern er sie trotzdem angefasst hatte. so war es mit meiner Kaffeetasse. der Vorgänger benutzte sie nicht, ich hatte sie aber mit Teespritzern vom Vorgänger voll. Personal fasste beim eindecken der Tische an den Besteckteilen an die bei den Gästen in Mund sind. (Gabel vorne angefasst,) Personal sehr laut beim Tische abräumen. Bei der Auswahl an Speisen kann ich sagen, es ist alles da, was man Zuhause auch essen würde. Jedoch hat einfach das gewisse etwas gefehlt. Brötchen gab es nur 2 Sorten. Kein Bacon, Würstchen etc. Einfach standard Dinge.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Als wir uns über den Lärm der Abzugslüfungefähr beschwerten kam von der Damen an der Rezeption nur ein: "was in der 6. Etage". Mehr kam nicht. Wir beschwerden uns auch darüber, dass bei vielen Hotelportalen, booking.com etc steht, dass es einen kostenlosen Parkplatz geben. Gab es nicht. man musste in einen Parkhaus eines anderen Hotels parken (Kosten 16€ für 24 Stunden). Vor dem Haus gab es keine Möglichkeit zu parken. Wir sind dann in das Parkhaus am Hauptbahnhof von der Bahn gefahren. Kostete zwar auch 7€ für 24 Stunden. Aber wenn man eine Woche in Hamburg ist macht das schon ein Unterschied. Als wir das der Damen an der Rezeption sagten, dass es überall steht und es teuer is wenn man eine Woche in Hamburg is kam nur: "ja da haben sie recht und das sie momentan an ihre Angaben bei den abuchungsportalen arbeiten und es bald nicht mehr da stehen würde. "
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage ist für Touristen perfekt. In wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof und kann von da aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder man nutzt gleich die 200 Meter entfernte Ubahnstation. Jedoch würde ich als Frau abends nicht alleine rausgehen. Das Hotel liegt nämlich in einen Ausländerviertel.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |