- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten vier Tage im Hotel. Der Empfang War freundlich und professionell, das Empfangspersonal hilfsbereit. In der ersten Nacht um ca. 01:00 Uhr Feueralarm mittels der Rauchmelder - Fehlalarm. Fehler in der BMA, BF Hamburg sehr schnell vor Ort. Zwanzig Minuten später daselbe Theater...... Alles kein Problem - jedoch hätte man klärende Worte, bzw. eine Entschuldigung erwarten dürfen. Frühstück War ausgezeichnet - alles sehr gut und frisch. Der Barkeeper war leider jedoch ein Totalausfall - Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Jeder der sich in die "Lounge" gesessen hat wurde sofort belehrt, dass er etwas trinken MUSS......sonst könne er -quasi- wieder auf sein Zimmer gehen. Bonieren der Getränke war auch nicht sein Ding - gab Diskrepanzen, die seiner Freundlichkeit nicht wirklich zuträglich waren. Ansonsten wirklich alles in allem alles Top. Blitzsaubere Zimmer und Bäder und die Lage nahezu optimal. Nicht mitten drin, dennoch nur ca. 500m zum Hauptbahnhof und zu den Sightseeing-Bussen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |