- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Probleme mit Personal. Beschwerden werden nicht bearbeitet und keine Entschuldigung oder Entschädigung. Überfüllt, Pool voll, rutschiger Boden (für Kinder sehr gefährlich) Überteuerte Getränke, Cocktails in Papierbecher, abgehobenes Personal obwohl Speisen und Qualität minderwertig sind Positiv sind die Spielmöglichkeiten und der Pool ( bei wenigen Besucher ist es sehr schön) Lage am Fisherman gut, aber dadurch auch alle Nebenkosten höher wie Massage, Essen in der Umgebung.
Während wir 3 Milkshakes für 3 Personen für 20Euro trinken wollten nervte das Personal ununterbrochen ich solle den Cocktail direkt bar bezahlen. Ich hätte keine Kaution bezahlt. Ich müsste während dem trinken an der Poolbar aus dem Pool und habe dann den Beleg geholt das ich die Kaution bezahlt habe. Am Ende war es natürlich ein Missverständnis. eis war in der Zeit geschmolzen und überteuerte 20 Euro waren für die tonne. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Der Kunde nervt und ist schuld. Aber für den Preis machen viele ihren Job nicht richtig. Sitzen in der Lobby in Instagram und machen ihren Job schlecht. Mich ärgert es. Ich bezahle 200 Euro die Nacht und werde wegen einem Milkshake belästigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir betonen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es uns leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es stimmt, dass es beim Buchen der Konsumation an der Poolbar zu einem internen Systemfehler kam – der hinterlegte Kautionsbetrag wurde im System irrtümlich nur einem der gebuchten Zimmer zugewiesen. Dies war unser Fehler, den wir nach Rücksprache mit unserem Team erkannt und behoben haben. Unsere F&B-Leitung hat sich außerdem persönlich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit angeboten als Entschuldigung, die Sie zunächst auch angenommen haben. Was wir jedoch sehr bedauern, ist der Ton, in dem unser Team im Anschluss – sowohl schriftlich als auch im persönlichen Kontakt – behandelt wurde. Auch wenn Sie selbst keine IHG-Mitarbeiterin sind, haben Sie über den IHG-Mitarbeitervorteil Ihres Familienmitglieds bei uns übernachtet. Gerade in einem solchen Rahmen erwarten wir einen respektvollen und kollegialen Umgang, wie er innerhalb der IHG-Familie üblich ist. Unsere Mitarbeitenden arbeiten täglich mit großem Engagement daran, jedem einzelnen Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen – auch in Zeiten hoher Auslastung. Dass einzelne Teammitglieder in einer öffentlich sichtbaren Bewertung mit Begriffen wie „abgehoben“ oder „machen ihren Job schlecht“ beschrieben werden, empfinden wir als unangebracht – insbesondere nachdem unser Team alles darangesetzt hat, die Situation aufzuklären und zu entschärfen. Wir stehen selbstverständlich zu unseren Fehlern und bemühen uns immer, Missverständnisse durch Dialog und Kulanz zu lösen. Ebenso wünschen wir uns jedoch auch in schwierigen Momenten einen gegenseitigen respektvollen Umgang – im Sinne einer partnerschaftlichen Gastfreundschaft. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Miguel Jaun Hotel Direktor