Wunderschönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage mitten im quirligen Patong und trotzdem so ruhig und erholsam. Tolles Essen.
Ein großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den wunderschönen Pool. Betten waren bequem, es gab genug Ablagemöglichkeiten
Das Frühstück vom allerfeinsten -ich vermisse die Küche schon jetzt sehr.
sehr nettes Personal
Aus dem Hotel raus ist man mittendrin im Geschehen. Es gibt zwei Hotel-Lobbys. Wir haben im Busakorn Wings übernachtet - ist der exclusivere Bereich mit einem wunderschönen Pool und super tollen großzügigen Zimmern. Alles ist super günstig fußläufig zu erreichen. Der Strand und die Strandpromenade innerhalb weniger Minuten und die Hauptstraße auch innerhalb kürzester Zeit. Allerdings ist Patong mittlerweile mit Touristen überfüllt, die Straßen sind voll und auf dem Weg vom/zum Flughafen muss man viel Zeit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 64 |


