Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit fraglichem Sicherheitsproblem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit fraglichem Sicherheitsproblem Vorweg muss ich sagen ich benutze meine Kreditkarte kaum habe sie das letzte Mal einen Monat vor dem Aufenthalt benutzt, um dieses Hotel zu buchen. Sonst ist die Karte in einer RFID Hülle. Bei Ankunft muss ich die Karte per App freischalten, um eine Kaution hinterlegen zu können dabei wurde die Karte von beiden Seiten kopiert. Ich habe diese dann im Hotelzimmer gelassen und wir sind etwas essen gegangen als ich zurück kam und wieder im Hotel WLAN war wurden mir zehn von mir nicht autorisiert Abbuchungen angezeigt. Ich habe die Karte dann sperren lassen. Von der Seite des Hotel hieß es nur da die Abbuchung nicht den Namen Holiday Inn tragen hätten sie damit auf keinen Fall etwas zu tun. Der Zufall ist schon sehr komisch. Das Hotel an sich ist schön, der Pool wirkt auf den Bildern größer und man darf auch nur einen benutzen. Der andere mit der Poolbar ist für bestimmte Suiten reserviert Das Essen ist gut. Der Personal empfand ich als freundliche bis zu dem Zeitpunkt an dem man ein Problem hat jedenfalls gilt das für die Dame am Check in.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück das war gut. Es gibt auch mehr als man auf den ersten Blick sieht. Morgens wird einem zB nur Kaffee angeboten Cappuccino etc kann man auch haben (oder sich selber holen) das gleiche gilt für Lachs man muss danach fragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt sehr freundliches Personal bis zu dem Zeitpunkt an dem man ein Problem hat dann läuft man gegen eine sprichwörtliche Wand


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:9