Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel auf riesigem Gelände
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur durch die Strasse getrennt am Meer, also innerhalb des Trubels von Patong, wir haben das Hotel bewusst gewählt und waren wieder zufrieden.Obwohl ein Zimmer mit Sicht zur Strasse und somit auch zum Meer haben wir nachts kein Lärm wahrgenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war bis auf ein Paar Mängel in Ordnung. Die Kommunikation zwischen den Zimmerservice und der Rezeption muss sich verbessern, soll heißen wenn es Probleme im Zimmer gibt müssen die weitergegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist die Atmosphäre in dem Frühstücksraum nicht so toll. Das Personal ist durchweg sehr hilfsbereit und aufmerksam. Frühstück selbst verbesserungswürdig wenn man nach 4 Wochen auch mal Wurst und Käse essen möchte, es wird zwar etwas angeboten aber qualitativ nicht besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In erfolgte schnell und freundlich. Bei Problemen war immer ein Ansprechpartner vorhanden, aber auch für alle anderen Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral, alles zu Fuss erreichbar somit entfällt das lästige betteln bei den Tuk Tuk Fahrer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Pool benutzt, war aber alles ok von der Größe usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:133