- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt. Es ist modern eingerichtet. Wir hatten AI gebucht. Die Cocktails waren lecker aber das essen leider nicht. Es gibt nur Asiatisches Essen weil die meisten Urlauber von dort auch kommen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Ausflüge haben wir auch keine gebucht weil wir zuvor eine Woche auf einem Katamaran waren und alle wichtigen Punkte der Malediven schon gesehen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tna, Sonnige Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um sowohl Angebot als auch Service verbessern zu koennen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir seit Ihrem Besuch unsere Menues erweitert haben und unsere Gaeste nun eine breitere Auswahl an europaeischen Gerichten in unseren 3 Restaurants finden koennen. Sollte bei Ihrem naechsten Besuch bei uns dennoch nicht das richtige fuer Sie dabei sein, sind unsere Koeche gern bereit Ihnen Ihr Lieblingsgericht zuzubereiten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Vielen Dank & herzliche Gruesse, Ihre Susann Business Development Executive