Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel super aber Essen ist Geschmacksache...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt. Es ist modern eingerichtet. Wir hatten AI gebucht. Die Cocktails waren lecker aber das essen leider nicht. Es gibt nur Asiatisches Essen weil die meisten Urlauber von dort auch kommen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Ausflüge haben wir auch keine gebucht weil wir zuvor eine Woche auf einem Katamaran waren und alle wichtigen Punkte der Malediven schon gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tna, Sonnige Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um sowohl Angebot als auch Service verbessern zu koennen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir seit Ihrem Besuch unsere Menues erweitert haben und unsere Gaeste nun eine breitere Auswahl an europaeischen Gerichten in unseren 3 Restaurants finden koennen. Sollte bei Ihrem naechsten Besuch bei uns dennoch nicht das richtige fuer Sie dabei sein, sind unsere Koeche gern bereit Ihnen Ihr Lieblingsgericht zuzubereiten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Vielen Dank & herzliche Gruesse, Ihre Susann Business Development Executive